Thema: Santander Visa Gutschrift Abhebegebühren  (Gelesen 851 mal)

missjones85

« am: 01. Juni 2017, 13:53 »
Hi Leute,

hat von euch jemand Erfahrungen mit der Kreditkarte von Santander? Man bekommt dort ja die Abhebegebühren rückerstattet, man muss nur die Quittungen hinschicken.

Weiss jemand, wie lang es dauert, bis das mal gutgeschrieben wird? Ich habe vor 3 oder 4 Wochen alle Belege via Email geschickt und bisher noch nicht mal eine Antwort per Email erhalten bzw. eine Bestätigung?

Danke schon mal!
0

Buddy

« Antwort #1 am: 01. Juni 2017, 20:58 »
Hi,

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie lange es bei mir gedauert hat, waren sicher so 4-6 Wochen.

Bis auf die automatische Eingangsbestätigung bekam ich auch keine Nachricht. Gebühren wurden nach einer Zeit einfach gutgeschrieben.
1

Blume

« Antwort #2 am: 05. Juni 2017, 09:07 »
Ich bekomme auch nur die automatische Eingangsbestätigung. Danach melden sie sich nicht mehr, aber auf der nächsten Abrechnung sehe ich dann die Gutschriften. Die Belege dürfen aber nicht älter sein als sechs Wochen, haben sie mir mal am Telefon gesagt, als ich nachgefragt habe.
1

gididi

« Antwort #3 am: 08. August 2017, 09:11 »
Ich habe gerade vor 3 Monaten meine gesamten Automatengebühren aus Südamerika eingereicht (über 50€, über 6 Monate gesammelt, teilweise (10%) mit fehlender Quittung) und es wurde anstandslos innerhalb von wenigen Wochen auf der Kreditkarte gutgeschrieben.

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK