Thema: Weltreise mit offenem Anfang wie Ende.  (Gelesen 2501 mal)

FabianB

« am: 25. Mai 2017, 19:47 »
Genug sagen das sie dem Alltag entfliehen wollen und das stimmt auch bei mir, aber geht es bei mir viel mehr noch um die Eindrücke, Kulturen und das Gefühl etwas zu tun was einem glücklich macht. Auch möchte ich nicht von A nach B fliegen sondern auch die Natur dazwischen genießen und jeden Moment zu einem besonderen kreieren.

Ich bin Fabian, 18, und will zum Weltenbummler werden. Wohin? Am besten überall auch wenn ich gerne nach Thailand und Umgebung möchte.
Wie lange?
Solang man will und man die Möglichkeit zu hat, den wir haben nur das eine Leben.
Mit wem?
Jeder ist willkommen solang er die Passion des Reisens mit mir teilt.
Wie?
Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Wohnmobil, alles womit man überall einfach mal anhalten und entspannen kann.

Das wichtigste ist seid kreativ!
Freue mich auf Antworten✌🏾

Uli19

« Antwort #1 am: 11. Juni 2017, 15:00 »
Hallo Fabian,
ich bin ebenfalls 18 und brenne darauf die Welt zu entdecken. Es gibt gar nicht genug Platz hier um all die Orte auf zu zählen die ich noch sehen will!
Ich mache nächstes Jahr im Mai mein Abitur und dann will ich nur noch weg. Ich würde auch alleine los reisen aber es gibt nun Mal Teile unserer Welt in der es allein reisende Frauen nicht sehr angenehm haben.
Mit welchem Fortbewegungsmittel, welche Ziele und mit wie vielen Leuten ich Reise da bin ich komplett flexibel.
Ich würde mich freuen wenn du mir mal schreibst, dann könnten wir mal schauen was wir so für Vorstellungen haben:)
Liebe Grüße, Uli

Veronika1

« Antwort #2 am: 21. August 2017, 09:55 »
Hi Fabian,
ich bin auch 18 und plane im April/Mai 2019 meine Weltreise zu starten. Wann willst du loslegen?
In meiner Weltreise soll Thailand und Umgebung auch dabei sein. Anfang dieses Jahres war ich bereits für 3 Wochen in Thailand.
Zu mir:
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der so ziemlich den ganzen Tag mit einem lächeln im Gesicht rum läuft. Sport, wie klätter oder auch mal ne trekkingtour mach ich gern.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße Vroni

DerBackpacker

« Antwort #3 am: 06. September 2017, 22:02 »
Hallo Leute,
Bin 17 und frage mich was ihr für eine Ausbildung machts und woher ihr dass nötige Geld habt, um gleich mit 18 los zureisen?
Hoffe das ist nicht zu persönlich, wenn doch sorry! :)

romi2406

« Antwort #4 am: 06. November 2017, 15:53 »
Hi alle zusammen ;D
mein erster Forenbeitrag ich hoffe ich mache alles richtig xD.
Ich bin etwas spät dran und vielleicht bist du ja schon los gefahren? Wenn nicht würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich bin ebenfalls 18 (fast 19) und wenn ich etwas liebe dann ist es reisen auf verrückte, spontane Weise.
Es gibt so viel zu entdecken und meiner Erfahrung nach ist das Leben zu kurz um noch länger zu warten;)

lg Romi

CoolT

« Antwort #5 am: 27. Februar 2018, 18:52 »
Hi. Ich bin Thomas 24J und komm aus Nähe Stuttgart. Beende im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung und habe auch den großen Traum die Welt zu bereisen. Suche Kontakte da meine Freunde nicht bereit sind mit zu kommen. Würde so gern es geht die Reise ohne ein Ende zu planen und das Leben richrig kennen lernen. Bin abenteuerlustig, offen für alles und will ALLES erfahren. Ist noch jemand interessiert ?

sakha

« Antwort #6 am: 08. März 2018, 14:18 »
Hey hoffe bin nicht zu spät xD
mein Name ist Sami und ich hätte auch mega Bock auf ein Weltenbummel xD
Will auch überall hin wenn es geht. Wie du sagst das Leben ist zu kurz haha
Ziele ? Fortbewegungsmittel? Egal kann man ja entscheiden. Hauptsache los und die Welt sehen man lebt nur einmal.
Kannst dich gern melden shan100@outlook.de

Liebe grüße
Sami

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK