Thema: Radtouren-Freunde (für lange Radtouren)  (Gelesen 446 mal)

RadtourenChecker

« am: 18. Mai 2017, 21:13 »
Hallo liebe Freunde der gepflegten Weltreise. Ich habe auch schon eine Europareise hinter mir, die man unter diesem Link dokumentiert findet: http://biking-for-democracy.eu/de/

Ansonsten blogge ich hier - und plane auch längere Fahrradreisen: http://www.radtouren-checker.de/

Gibt es hier ansonsten noch Fahrradfahrer?
0

Radlerin

« Antwort #1 am: 18. Mai 2017, 22:02 »
Ja, gibt's   8) :)
Ich hab aber eher weiter weg angefangen. Meine erste Radreise war von Vancouver nach San Francisco.
Neuseeland, Madagaskar, Costa Rica, Azoren, Griechenland, Thailand-Laos-Kambodscha.... fällt mir gerade so ein  :)
Radfahren ist schon eine tolle Art zu reisen!
Den Moselradweg fand ich auch toll, und Bayern hat auch schöne Ecken.
0

RadtourenChecker

« Antwort #2 am: 19. Mai 2017, 00:25 »
Wow! Das klingt ja nach ganz schön viel tollen Radtouren! So weit habe ich es noch nicht geschafft - nur in Europa war ich schon an vielen Orten.
Und tatsächlich: Der Moselradweg steht bei mir bald auf dem Programm: Von Metz nach Koblenz...
0

grenzenlos

« Antwort #3 am: 19. Mai 2017, 09:05 »
Hallo,
ja + ich bin auch einer der gerne per Fahrrad unterwegs ist. Mit Fahrrad ist es eine recht preiswerte Angelegenheit die Welt zu erobern  ;) Es war unser Traum länger mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Den haben wir uns dann 2007 auch erfüllt. Es wurden 4 Jahre, 48.000 km auf den 5 Kontinenten. Hat uns viel Freude bereitet. Hier: https://www.grenzenlosabenteuer.de/weltradeltour-2007-2011/ ist ein kleiner Bericht einsehbar.
Wir lieben aber auch viele andere Reiseformen  ;)
Wünsche dir noch viele herrliche Touren  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK