Thema: Fahrradreise durch Europa  (Gelesen 747 mal)

GlobeCyclist

« am: 15. Mai 2017, 13:29 »
Hallo an alle Weltenbummler da draußen,
also erst einmal ein bisschen was zu mir, ich bin ein 17 jähriger Bayer, der momentan in der Nähe von Berlin wohnt und in Kürze sein Abitur in seinen Händen halten wird.
Nach dem RiverWalk (Kennt den einer? ^^) werde ich Mitte August zu meiner Fahrradtour durch Europa aufbrechen und suche hierbei noch eine Begleitung.
Das Alter, das Geschlecht oder das Aussehen ist mir dabei komplett egal, ich suche jemanden, der
den selben Typ besitzt wie ich und einfach Lust hat das mit mir durchzuziehen :)
Ich werde voraussichtlich am 25. August.2017 in Berlin am Brandenburger Tor starten und über Frankfurt
Richtung Frankreich fahren, dann je nach Lust und Laune eventuell sogar noch einen Abstecher zur Loire
machen und dann quer durch Frankreich an die Atlantikküste fahren. Von dort dann an der Küste entlang
Richtung Spanien wo man dann entweder an der Küste bleibt oder den Pilgerweg "die Compostela" folgen.
Auf einem dieser Wege geht es dann bis Lissabon und an der Küste entlang bis nach Gibraltar.
Von da an dann über die Südostküste Spaniens bis nach Mailand oder eventuell sogar Rom.
Ich bin relativ erfahren mit solchen Radtouren und bin jemand der gerne das Abenteuer sucht und versucht wirklich Land und Leute kennen zu lernen. Ein Tagesschnitt von 100 Kilometern ist zwar absolut möglich aber nicht mein Ziel, ich will ja meine Reise genießen und nicht nur hetzen. Aber 50 Kilometer pro Tag sind eigentlich immer drin, mehr nach Lust, Strecke und Wetter.
Ansonsten habe ich vor relativ viel wild zu campen und spontan zu schauen wo sich etwas ergibt.

Also wer Lust und Zeit hat und vorallem eine ähnliche Tour machen will, kann sich ja mal melden

Ich hoffe wir hören uns demnächst,
 Globecyclist

Stecki

« Antwort #1 am: 15. Mai 2017, 15:05 »
Einmal posten reicht, siehe Forunsregeln.  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK