Thema: Weltreise Ende September/Anfang Oktober 2017  (Gelesen 1740 mal)

Christoph90

« am: 10. Mai 2017, 22:23 »
Servus Gleichgesinnte :)

ich gehe wie im Betreff schon angekündigt auf ne kleine (Welt)Reise. Geplant sind vorerst 6 Monate. Also bis ca. März, gerne wenn möglich auch länger.
Zu meiner Person:
Christoph, 26 Jahre komme aus Aichach (Schwaben) nähe Augsburg. Bin ein ziemlich einfacher aber sehr geselliger Typ. Möchte gerne einfach reisen (keine Hotels, möglichst alles per Landweg). Ab und an feiern gehen gehört für mich auch dazu.

Meine grob geplante Route:

Moskau - Nepal - Indien - (Sri Lanka) - Laos - Bangkok - Kambodscha - Hanoi - Indonesien - Australien - USA (Hawaii, LA)
Gerne auch folgende Länder Iran (ohne USA :D), Japan, Südkorea, China, Malaysia, Myanmar
Is nur ne grobe Route, nix fixes. Mir ist auch klar, dass zu viele Länder nicht der Sinn u. Zweck einer solchen Reise sind.

Würde mich freuen wenn sich jmd meldet ;)


JanaKristall

« Antwort #1 am: 01. Juni 2017, 19:00 »
Hi- ich hätte Interesse bei deiner Tour mitzureisen=) steht sie denn noch ?
LG Jana

Christoph90

« Antwort #2 am: 04. Juni 2017, 14:23 »
Ja steht noch
015901029993 kannst dich ja mal melden :)

Christoph90

« Antwort #3 am: 05. September 2017, 10:24 »
Kurzes update zu meiner Route

Flug geht am 1.10 über Dubai nach Nepal. Dort ist ein Aufenthalt zwischen 3 und 4 Wochen geplant.
Anschließend für 5-6 Wochen Indien und ca 3 Wochen Myanmar.
Die 3 Länder in der Reihenfolge sind fix.
Für die weiteren Destinationen habe ich noch nichts genaues geplant bzw werde es eher spontan entscheiden.

Wer sich kurzfristig noch anschließen möchte oder auch nur ein paar Wochen mitreisen ist gerne willkommen.

Grobe Route :

Nepal - Indien - Myanmar - Malaysia u. Thailand (jeweils nur kurzer Aufenthalt) - Laos - Vietnam (kurzer Aufenthalt von max 2 Wochen geplant, da ich letztes Jahr schon für 3 Wochen dort war) - Kambodscha - Australien - USA

Indonesien u. Philippinen könnten noch hinzu kommen oder ein oder mehrere Länder ersetzen.

Schöne grüße


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK