Thema: Hippie village  (Gelesen 1157 mal)

Norman87

« am: 12. April 2017, 22:24 »
Ihr habt bock darauf endlich auszubrechen aus dem system bock darauf kein sklave mehr zu sein? Wir haben die lösung! Schliest euch uns an und lebt frei! Schön am herzen von spanien bei alicante 2000qm plus... kommt zu uns und lebt euren traum lg

Nocktem

« Antwort #1 am: 13. April 2017, 00:32 »
salü, hast ne pm, da mich das thema doch interessiert.

vanessaziin

« Antwort #2 am: 14. November 2017, 22:52 »
Hallo :D

Ich und meine beste Freundin (beide Anfang 20) möchten eine Zeitlang dem Alltag entfliehen und grösstenteils selbstversorgend und ohne geld leben. Da wir lieber in einer Gruppe wären (alleine als Frauen ists ja doch nicht überall so sicher) interessieren wir uns sehr für sas thema. Seit ihr noch dort, geht ihr wieder?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK