Thema: Hostel Empfehlung in Neu Delhi  (Gelesen 6635 mal)

Degna

« Antwort #30 am: 08. März 2017, 22:38 »
@GschamsterDiener
Hmmm,.....du warst bestimmt in einem anderen Indien,.... ;D
Ich buche teilweise auch über booking.com und habe damit auch teilweise gute Erfahrungen gemacht,aber meistens haben die Business-Hotels,die wenig zentral liegen. Und ich bin halt gerne im Zentrum,wo es Restaurants,Geschäfte etc gibt.
Die Hotels Nähe Flughafen sind immer sehr gut.
Ich buche auch öfter telefonisch vor,Hotels ,die mir andere Reisende empfohlen haben,oder die bei lonely planet vorgeschlagen werden.
Abends auf Hotelsuche zu gehen,ist auch überhaupt nicht mein Ding!

LG Claudia
0

dirtsA

« Antwort #31 am: 09. März 2017, 08:28 »
Zitat
@GschamsterDiener
Hmmm,.....du warst bestimmt in einem anderen Indien,.... ;D
Genau! ;D Oder du hattest einfach eine sehr gute Glückssträhne.

Hotels um 6-8 Euro gabs auf Booking schlicht und einfach in den wenigsten Städten, bzw. wenn, dann waren die Bewertungen so um die 4-6 auf Booking und die Kommentare grauenvoll. Akzeptable Bewertungen >7 haben erst bei so 12 Euro / DZ angefangen, je nach Stadt.

Womit wir echt bessere Erfahrungen gemacht haben, war vor Ort etwas rumzulaufen. Da wird man oft direkt von einem Haus aus auf einen Homestay angesprochen. Und da der noch nicht im LP steht oder auf Booking ist, dann oft viel günstigeres Preis/Leistungs-Verhältnis! Also beim nächsten Mal Indien (wenn wir mehr Zeit haben und weniger durch die nächsten Inlandsflüge eingeschränkt sind) werden wir es wohl vermehrt so machen!
0

White Fox

« Antwort #32 am: 09. März 2017, 10:05 »
Also @White Fox entweder du bist sehr hart im Nehmen oder wir hatten einfach Pech mit unserem Zimmer ;) Es war nämlich wirklich sehr, sehr dreckig und wir sind da eigentlich nicht so pingelig. Die Matratze wollte man so nicht berühren, ohne auf/im Schlafsack-Inlet zu liegen... ::)
Was aber stimmt, dass die Angestellten wirklich sehr freundlich und hilfsbereit sind, was bei Weitem nicht in allen Hostels in Indien der Fall war bei uns (meistens eher mürrisches Desinteresse).

Das tut mir sehr leid, dass das bei euch nix war :( Ich war zweimal dort und die Zimmer waren immer ok. Sorry!!
0

dirtsA

« Antwort #33 am: 09. März 2017, 10:08 »
So war das doch gar nicht gemeint! ;)
Man kann ja immer Glück oder Pech haben. Vielleicht hatten wir auch eines der älteren Zimmer bekommen oder sie hatten einfach mal vergessen zu putzen. Soll ja mal vorkommen! Wenigstens war es günstig und die Lage fanden wir super!! :)
0

Meersburger01

« Antwort #34 am: 10. März 2017, 13:20 »
Also, dann hatte ich bisher auch immer so viel Glück wie GschamsterDiener. Hab grad noch mal in meinem Blog geschaut, weil man sich ja manchmal auch etwas falsch erinnert: meine Tipps für Unterkünfte waren:

Delhi: Sunny Guesthouse, Scindia House, Connaught Lane, etwas südlich des Connaught Place, mail: sunnyguesthouse1234@hotmail.com, Zimmer mit Bad und Ventilator sowie Raumkühler 800 INR. Sehr sauber, freundliches Personal, Lagermöglichkeiten für Koffer und Taschen für 10 INR pro Tag.

Aurangabad: Hotel Panchavati, Padampura, Station Road, abhi.awargaonkar@gmail.com, www.hotelpanchavati.com. EZ 700 RS, DZ 800 RS. Zentral gelegen, tolle Infoplakate in den Gängen des Hotels, extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Wifi nebenan in der Travel-Agency für 30 RS die Stunde.

Panjim/ Goa: Hotel Royal Phoenix Inn, 93 Mala, Fontainhas, ernestosgoa@gmail.com. EZ/ DZ 1.102 RS. Schönes kleines Hotel in einem alten Haus im portugiesischen Stil, großzügige Zimmer, tolles Bad, sehr nettes und freundliches Personal.

Und auch die anderen Unterkünfte, die ich nicht gerade als Tipp vermerkt habe, waren immer sauber genug. Naja, hab halt in Indien Glück, dafür in USA überdurchschnittlich viel Pech mit den Unterkünften... ;o)
0

Tags: neu delhi 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK