Thema: Programm/Seite für Landkarten  (Gelesen 1335 mal)

Binarina

« am: 09. März 2017, 00:44 »
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm um Landkarten mit Routen selbst erstellen zu können.
Die ersten Versuche habe ich bereits bei Stepmap gemacht, aber hier ist immer das Logo dabei.
Ich hätte jedoch gerne etwas ohne Logo.

Hat jemand einen Tipp?
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 13. März 2017, 08:45 »
Wenn du Windows benutzt, dann kannst du dir Vasco da Gama besorgen! Ist finde ich das beste Routen-Animationsprogramm.
Für Mac musst auf auf Adobe After Effects zurückgreifen. Da gibt es auch jede Menge Vorlagen.

Bei Vasco da Gama bietet es sich an aus den Kartenprogrammen die Screenshots raus zu kopieren und dann mit Vasco da Gama zu kombinieren.

Für meine Reisefilme wechsel ich immer zwischen den Möglichkeiten.
0

Binarina

« Antwort #2 am: 09. Mai 2017, 03:13 »
Kama aina, danke für den Tipp. Schau ich mir mal an :)
0

Kama aina

« Antwort #3 am: 11. Mai 2017, 09:17 »
Gerne! Gerade solche Reisefilme sind ja immer toll! Finde die Leute schauen sich sowas auch viel lieber an, als eine stumpfe Abfolge von Fotos auf dem Fernseher! :-)
Kannst ja mal berichten wie es klappt?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK