Thema: Bald gehts los  (Gelesen 2306 mal)

Einmalrundum

« am: 07. März 2017, 21:57 »
Mensch Leute ich bin so aufgeregt. Ende Mai wollen wir mit unserem Fahrzeug nach Kanada und dann immer richtung Südden bis nach Chile. Der Zeitrahmen bleibt offen, aber so 2 Jahre sollen es schon sein. Die Visas für Kanada und USA sind da, die Auto-Fähre ist gebucht und der Blog ist auch mehr oder weniger auf dem neusten Stand.
Seit herzlichst gegrüs,

einmalrundum.ch
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 08. März 2017, 07:34 »
Viel Spaß und eine tolle Reise wünsche ich euch! :-)
0

Bobsch

« Antwort #2 am: 08. März 2017, 07:39 »
"Autofähre"... Ein schönes Wort um den Atlantik zu überqueren.
Wünsche euch eine großartige Reise.
0

dirtsA

« Antwort #3 am: 08. März 2017, 08:16 »
Das klingt nach einem tollen Plan!! :) Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet. Der Countdown läuft ja nun wirklich dem Ende zu!
0

Meersburger01

« Antwort #4 am: 08. März 2017, 08:51 »
Freue mich schon auf eure Geschichten und vor allem die tollen Bilder.  Viel Spaß unterwegs und bei den letzten Vorbereitungen zu Hause,

Sabine
0

Worldonabudget

« Antwort #5 am: 08. März 2017, 11:25 »
Ganz viel Spaß und eine wunderbare Reise! :)
0

Einmalrundum

« Antwort #6 am: 09. März 2017, 19:42 »
Ja, die letzten Vorbereitungen... Versicherungen und all diese Dinge. Ich bin froh wenn ich mich um solches nicht mehr so viel kümmern muss. Unser Fahrzeug steht bereit. Am ende sind es trotzdem nur 6 Quadratmeter (ohne Bett) auf denen wir lange leben wollen. Die Terrasse ist ja riesig:-) Wir sind wirklich in den letzten Zügen und irgendwie bewegen wir uns mit so einer Reise mit Fahrzeug in der Grauzone...

Wird schon gut gehen.....
0

Claudia-to-go

« Antwort #7 am: 10. März 2017, 12:05 »
Ich freue mich schon darauf, auf eurem Blog mitreisen zu können.

Alles Gute und eine sichere und gesunde Reise!

Claudia
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK