Thema: Mozilla Firefox nach Update unbrauchbar  (Gelesen 2138 mal)

redfred89

« am: 07. März 2017, 18:48 »
Nach eine Update meines Mozilla Firefox-Browsers sieht das maximierte Fenster wie auf dem Screenshot aus:

[/img][/img]

Was kann ich hier tun? Update deinstallieren? Aber wie?

Danke für eure Hilfe!

Oliver13

« Antwort #1 am: 07. März 2017, 19:54 »
Erstmal der Standardtipp, den du vermutlich schon probiert hast ;) , PC runter und rauffahren. Vllt ist ja dann schon alles gut.

Wenn nicht, dann würde ich einfach Firefox komplett deinstallieren und neu installieren. Solltest du irgendwelche wichtigen Lesezeichen oder gespeicherte Logins behalten wollen, geht das relativ einfach. Muss aber nochmal googeln, habe es nur einmal gemacht. Ich glaube man musste nur ein paar Ordner kopieren und später wieder richtig einfügen...

Sollte alles nicht helfen, würde ich mal noch mehr im Internet suchen, vllt hat ja die neueste Version einfach einen kleinen Bug, der bald behoben wird.

Vg Olli


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK