Thema: Mitreisende/r gesucht - Ab Mitte März von Südostasien nach Australien 🇦🇺  (Gelesen 515 mal)

Weltenbummler1893

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen starte ich ein Abenteuer auf welches ich mich schon riesig freue.
Nach ein paar Jahren in der Arbeitswelt, möchte ich ein Studium beginnen, bevor dieses aber beginnt, möchte ich nochmal richtig ins Abenteuer stürzen.

Meine Planungen starten Mitte März für ein paar kurze Tage in Bangkok, dann werde ich Richtung Hong Kong zu einem Kumpel fliegen, anschließend möchte ich Richtung Süden bis nach Singapur reisen, bevor ich Ende April nach Brisbane weiterfliegen werde. Hier möchte ich bis in den Norden an der Ostküste entlang reisen.

Zurzeit stehen überall die Pläne noch ziemlich offen. Planst du auch eine Reise und suchst noch einen Reisepartner/-in.

Ich freue mich auf deine Nachricht!  :)

LG aus Stuttgart
Marcel


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK