Thema: Privatlehrer in Kolumbien  (Gelesen 649 mal)

Rene1976

« am: 08. Februar 2017, 15:45 »
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche Informationen zu Privatlehrer in Kolumbien
Wo finde ich solche
Und wo finde ich Gastfamilie wo ich wohnen kann.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Preisinformationen dazu geben.
Für Infos bin ich echt dankbar.
Gruß Rene
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 09. Februar 2017, 15:54 »
Doppelte Threads eröffnen bringt dann auch nichts mehr, wenn schon beim Ersten Keiner antwortet! ;-)
Hast du denn mal im Internet geschaut? Nach paar Mal Google anwerfen habe ich schon einige Seiten gefunden, die sich mit deinem Anliegen beschäftigen. Das sind ja im Grunde klassische Fragen, die dir das Internet beantworten kann!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein Vorhaben! Oder sehen wir doch bald bei "Goodbye Deutschland"? :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK