Thema: Sprachschule in Kolumbien Cali  (Gelesen 718 mal)

Rene1976

« am: 08. Februar 2017, 09:00 »
Hallo Leute
Ich bin Rene und möchte nach Kolumbien auswandern. Mein Ziel ist es in Cali ein Fitnessstudio zu eröffnen.
Zuvor möchte ich aber zuerst die Sprache erlernen.
Ich bin also auf der Suche nach einer Schule /Abendschule oder Privat wo ich zwei drei mal die Woche Unterricht habe oder vielleicht sogar öfter.
Wohnen werde ich dann bei einer Gastfamilie dort gibt es ja einige die Zimmer vermieten.
Um die Sprache zu erlernen habe ich mir einen Zeitraum von einem Jahr gesetzt. Während des Jahres werde ich mich nach Räumlichkeiten umsehen , werde mein Konzept schreiben, und erforschen ob meine Art von Fitnessstudio in Cali überhaupt gefragt und angenommen wird.
Das ist jetzt nur eine kurze Zusammenfasung von meinem Vorhaben.
Finanziell habe ich monatlich 1200 € zur Verfügung.
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Informationen geben.
Wo ich eine Schule finden kann,
Wohnmöglichkeiten ,etc.
Bin für jede Info dankbar
Liebe Grüße Rene
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK