Thema: Zeit bis zum Start überbrücken... aber wie?  (Gelesen 10839 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 18. Oktober 2017, 10:34 »
Und das richtig gemeine ist, dass die Reisezeit auch plötzlich zuende geht und schwups ist man schon wieder länger zuhause als unterwegs. Um so intensiver musst du die Reisezeit genießen und aufsaugen. Hach ...  :)
0

Vali_CR

« Antwort #16 am: 18. Oktober 2017, 10:42 »
@DirtsA Starten werde ich in Südostasien bzw Nordthailand :)

@Vombatus Ich hoffe die Reise selbst wird so langsam vorbei gehen wie die letzten Monate :D Aber ja... je älter man wird, je schneller vergehen die Jahre leider
0

dirtsA

« Antwort #17 am: 18. Oktober 2017, 11:32 »
Das stimmt, also geniess jeden Moment! :)
Viel Spass schon Mal - Nordthailand ist ja auf jeden Fall ne gute Region zum Starten!
0

birdy_

« Antwort #18 am: 18. Oktober 2017, 11:49 »
wie du merkst, ist die Zeit mega schnell vergangen .. ich mein, ich sehe es bei mir - 1.12. gehts endlich los !!
Start ist Bangkok und dann auch Nordthailand  :)

Liebe Grüße
0

Herri Mojo

« Antwort #19 am: 19. Oktober 2017, 20:41 »
Ich kann das auch nur so bestätigen. Man ersehnt den Tag X herbei, träumt sich schon lange vor Start in die Reise hinein und schwuppdiwupp ist es plötzlich so weit.
Bei mir nämlich tatsächlich bereits morgen. Es geht von Wien über Istanbul und Dubai (jeweils nur Zwischenstopps) nach Kathmandu. :-)
Sentimentale Momente gibt's bei mir ebenfalls. Jeder Beginn ist halt irgendwie auch ein Ende. Wenn auch nur ein vorübergehendes.
0

dirtsA

« Antwort #20 am: 19. Oktober 2017, 21:21 »
Zitat
Jeder Beginn ist halt irgendwie auch ein Ende. Wenn auch nur ein vorübergehendes.
Sehr schön gesagt! Und ohne den Abschluss hier gäbe es halt keine tolle Reise... Ich wünsch dir auf jeden Fall eine super Zeit in Kathmandu und danach :)
0

Vali_CR

« Antwort #21 am: 12. Dezember 2017, 12:51 »
Okey, grad werd ich sowas von nervös.
Nun sind es noch 3 Wochen hin und ich dreh irgendwie grad durch und kann mir das grad alles nicht vorstellen :D
Aber ist wohl normal,  kurz vor Abreisen angst zu bekommen.
0

dirtsA

« Antwort #22 am: 12. Dezember 2017, 12:59 »
Na siehst du - ist die Zeit am Ende doch irgendwie vorbei gegangen ;)
Klar, etwas Nervosität ist ganz normal, hatte ich damals bei meiner ersten Weltreise auch. Alles wird gut! :) Wann genau geht denn dein Flug, und wohin gehts als erstes?
0

Vali_CR

« Antwort #23 am: 12. Dezember 2017, 13:01 »
4. Januar geht's los nach Chiang Mai zuerst.
So langsam kommen die ersten Verabschiedungen usw. und das macht mich jetzt sehr nervös.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich schon im Flugzeug sitzen würde.
0

dirtsA

« Antwort #24 am: 12. Dezember 2017, 14:11 »
Ja, das glaube ich dir ;) Aber die Zeit mit allen Abschieden, Weihnachten, Silvester etc. verfliegt bestimmt sehr schnell!
Lustig - bei mir gehts auch am 4.1. los, aber Richtung Hanoi.
1

Vali_CR

« Antwort #25 am: 13. Dezember 2017, 14:27 »
oh wie toll! Vietnam steht auch auf der Liste bei mir.
Wünsche dir auf jedenfall auch ganz nen guten Start und gute Reise
0

dirtsA

« Antwort #26 am: 13. Dezember 2017, 15:50 »
Danke! Das wünsch ich dir auch!! :)
0

Vali_CR

« Antwort #27 am: 02. Dezember 2019, 14:09 »
Ein erneutes warten...
Ich bin per Zufall wieder einmal in dem Forum gelandet und habe meine alten Beiträge gesehen.
Bei meinem letzten Eintrag, genau 2 Jahre her, war ich im Endspurt zum Start meiner Reise, die übrigens 17 Monate gedauert hat.
Nun 2 Jahre später bin ich erneut am warten. Nachdem ich nun dann etwa  8 Monate zu Hause war und mein Reisekonto gefüllt habe, geht es für mich nochmals los. Juhuuuu ich kanns auch dieses Mal kaum erwarten :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK