Thema: Galapagos Kreuzfahrt - sollte ich vorbuchen?  (Gelesen 2583 mal)

Karin2017

« Antwort #15 am: 07. Februar 2017, 16:10 »
Wow ist das hier toll!

Ich habe noch nie in einem Forum Fragen gestellt, aber mein Sohn hat mich auf die Idee gebracht.
So viele Antworten, danke an alle, die sich die Zeit genommen haben.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue - hab seit 3 Jahren durchgearbeitet.
Liebe Grüße aus Tirol
Karin
1

Kama aina

« Antwort #16 am: 08. Februar 2017, 11:33 »
Die Mädels und Jungs hier haben halt schon einiges erlebt und das Forum ist sehr aktiv!
Wenn du die Reise gemacht hast, dann wäre es toll deine Erfahrungen auch hier nochmal zu teilen! So wächst der Wissensstand hier immer weiter! :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK