Thema: Vietnam - schlimm, wenn das Foto im Einreiseformular für's VOA nicht 4x6cm ist?  (Gelesen 853 mal)

Felo

Hallo Leute,

das vietnamesiche Einreiseformular fordert ein Passfoto in den Maßen 4x6cm.
In vier Tagen geht's bei mir los(mit einem approval letter), aber ich merkte heute, dass die im Lottoladen gemachten Passfotos gar nicht die Maße 4x6cm tragen. Ich war eben im Drogeriemarkt am Fotoapparat zum selber ausdrucken, doch auch da gibt's die Maße nicht. Habe mir jetzt selbst etwas zurecht geschnitten, aber auch diese sind nicht exakt 4x6cm groß(und da habe ich auch gar keine Schultern mehr.. :-'D).

Ist das schlimm oder im Endeffekt völlig egal?


Liebe Grüße
Felo
0

White Fox

Ausprobieren ;) Zur Not kannst du direkt am Flughafen neue Fotos machen lassen.
0

Nocktem

erlicherweise hab ich vor 3 monaten auch kein 4 x 6 foto dabei gehabt und es ging trotzdem zumindest in der botschaft in kambodscha, ach ja zurechtgeschnitten hab ich davor nichts ;)
0

Vombatus

Hatte auch nur die "normalen" Passfotoformate aus D dabei, ohne Probleme. Das war allerdings schon 2011.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK