Thema: Raja Ampat  (Gelesen 16556 mal)

dirtsA

« Antwort #75 am: 08. Januar 2020, 15:26 »
Ich hab's getan! :o ;D Also gebucht, meine ich. Hehe. Also ab 22. April bin ich 10 Tage auf der Epica und werde danach wie immer hier berichten. Bin schon seeeehr gespannt. Die Meinungen über die beste Tauchzeit gehen seeeehr weit auseinander. Aber April soll wohl mit einer der Monate mit den besten Sichtweiten sein. Dafür evtl. weniger Mantas. Ich werde es ja sehen! :)
0

reisefieber2019

« Antwort #76 am: 08. Januar 2020, 15:56 »
Was kostet es wenn ich fragen darf ?
0

dirtsA

« Antwort #77 am: 08. Januar 2020, 16:32 »
Das Liveaboard kostet 1990 USD für 10 Tage/9 Nächte inkl 27 TG und 4 Landgängen (Wasserfall, Vögel, Viewpoint, Jellyfish Lake). Finde ich einen guten Deal. Alle Infos findest du auf der Website von Scuba Republic.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK