Thema: Yoga Retreat Mai 2017  (Gelesen 415 mal)

Bienchen

« am: 11. Januar 2017, 15:28 »
Hallo ihr lieben Weltreisenden,

wie lange war ich nicht hier und wie wenig unterwegs...

Aber nun soll es bald mal wieder losgehen. Da ich im Mai meine Masterthesis abgebe und mein Freund leider in der Zeit nicht mit in den Urlaub kann, bin ich auf der Suche nach einem tollen Yoga Retreat. Einfach nur ganz für mich allein, eine Woche Yoga und ausspannen :-)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnte was empfehlen? Schön war natürlich innerhalb Europas, da mir eine Woche wohl erst mal ausreichen würde und da muss der Flug ja nicht so lang sein. Und Sonne ist ein absolutes Muss :-)

Vielleicht wisst ihr ja was...

Viele Grüße
0

tanileha

« Antwort #1 am: 11. Januar 2017, 16:51 »
Hallo Bienchen

Eine Freundin von mir macht dies immer in Alicante...ich frag sie mal wie der Retreat heisst, sie war schon öfters da, anscheinend gefällt's ihr:-)

LG
Nathalie
0

Tags: