Thema: Blog Update  (Gelesen 862 mal)

dirtsA

« am: 07. Januar 2017, 13:08 »
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich nun endlich mal meinen (Haupt-)Blog wieder auf Vordermann gebracht und ein paar neue Funktionen hinzugefügt. Wenigstens zu etwas ist das kalte Winterwetter gut ;D ::)

Über Anregungen & Kritik freue ich mich :) https://singahitam.wordpress.com/

LG

Oliver13

« Antwort #1 am: 07. Januar 2017, 22:42 »
Sehr schöner Blog. Gefällt mir inhaltlich und vom Aufbau sehr gut. :) Nur fehlt der Optik im Gesamten irgendwas. Ich kann leider nicht sagen was. Aber vllt ist es nur der schwarze Hintergrund, das gefällt mir persönlich bei Webseiten nicht so gut. Aber ist ja nur eine subjektive Kleinigkeit. ;)

LG und weiterhin viel Spaß!
Olli

ghandi

« Antwort #2 am: 08. Januar 2017, 09:15 »
Hallo,
der Blog ist übersichtlich, nicht so überladen wie viele andere. Der Schreibstil macht Lust auf mehr.
Der schwarze Hintergrund ist aber schon grenzwertig. Wobei, wenn man den Blog schwarzer Tiger (Singahitam) nennt,
macht das schon Sinn. Ich glaube aber Bahasa spricht so gut wie keiner deiner Leser ;-)

Bin schon gespannt was du über Indien schreiben wirst...

Grüße
Christian

dirtsA

« Antwort #3 am: 08. Januar 2017, 13:54 »
Danke euch beiden für die netten Worte! :) Freut mich, wenn der Inhalt gefällt.

Danke auch für den Hinweis zum schwarzen Hintergrund! Ist mir nie in den Sinn gekommen, dass das störend wirken könnte ;) Meint ihr einfach weiß oder ein beige-Ton anstatt schwarz wäre besser, oder ein strukturierter Hintergrund/Bild? Ich werde mal etwas herumbasteln und schauen, ob ich was Netteres finde.

LG

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK