Thema: Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?  (Gelesen 2625 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 01. Januar 2017, 13:55 »
Und? Wie wars?

Immer wieder!
oder
einmal und nie wieder?

In diesem Sinne … schöne neue 12 Monate.
0

RETPIG

« Antwort #16 am: 02. Januar 2017, 13:35 »
Singapur: Schönes Feuerwerk aber keine Partystimmung, es sind alle sofort nach Hause geströmt nach dem Feuerwerk um 00:15  ???

Einmal reicht, keine Wiederholung nötig  ;)
0

Stecki

« Antwort #17 am: 02. Januar 2017, 14:27 »
Kuala Lumpur bei den Twin Towers: Mickriges Feuerwerk dass wir nur von der Rückseite segen konnten. Viele Leute, wurde aber kaum was geboten. Einmal und nie wieder.
0

dumbo

« Antwort #18 am: 03. Januar 2017, 09:06 »
Zuhause mit Freunden, immer wieder gerne :)
0

Worldonabudget

« Antwort #19 am: 08. Januar 2017, 03:44 »
Feuerwerk gab es in Medellín nicht so viel, aber dafür eine schöne Rooftop-Party mit Blick über die ganze Stadt. Gerne wieder :)
0

Vombatus

« Antwort #20 am: 23. Dezember 2017, 13:56 »
Aus gegebenen Anlass ziehe ich das Thema wieder nach vorne.

Hallo an alle Reisenden fernab der "Heimat"
Wo und wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
0

Oli

« Antwort #21 am: 23. Dezember 2017, 15:17 »
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr zuhause. Den Jahreswechsel verbringe ich anschließend in Krakau. Falls sich noch jemand auf den Weg nach Polen macht, darf sich gerne bei mir melden  ;)

Sulawesi

« Antwort #22 am: 23. Dezember 2017, 16:46 »
Zuhause - auch wenn es nervt immer noch besser als zu Verreisen zur Absoluten Horror Peaksaion. Da sollte man jedes Urlaubgebiet auf der Welt meiden wie die Pest.
0

Radlerin

« Antwort #23 am: 23. Dezember 2017, 17:15 »
Ach was. In Thailand ist momentan nicht so viel los. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.  Wir verbringen Weihnachten auf Ko Surin, völlig unluxuriös im Zelt. Ohne Plätzchen  ;) Beim Reisen ergibt es sich irgendwie, wo man halt gerade ist. Wir hatten erst überlegt, noch länger an einem anderen Strand zu verbringen, aber es zog uns weiter  8). Silvester mal sehen, entweder an der Küste oder vielleicht auf Ko Phayam.
0

thrones_of_blood

« Antwort #24 am: 24. Dezember 2017, 12:14 »
Weihnachten noch zuhause, am 26. fliege ich nach Shanghai.
Silvester verbringe ich in Guilin, China :)
0

Herri Mojo

« Antwort #25 am: 24. Dezember 2017, 12:24 »
Weihnachten verbring ich gemütlich bei ein, zwei Beerlao in Luang Prabang. Morgen Früh geht es weiter Richtung Süden. Für den Jahreswechsel hab ich noch keine Pläne. Ich bin grundsätzlich nicht so sehr der Feiertagetyp, da damit ja auch immer einhergeht, dass man die jeweilige, vorgesehene Stimmungslage hierfür abrufen sollte, wobei ich mir immer ein bisserl schwer tu.
1

Beate

« Antwort #26 am: 12. Januar 2018, 13:22 »
Wir waren heuer zu den Feiertagen wiedermal an unserem Lieblings-Klasse C-Ziel:
der Gardasee.

Beate
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK