Thema: Peru und dann beachen  (Gelesen 4125 mal)

Juliano

« Antwort #30 am: 27. Dezember 2016, 09:07 »
evtl. macht es auch mehr Sinn nach Bolivien zu fliegen, dann über die Salar de Uyuni, (Titicacasee), nach Cusco und dann von Lima Richtung Strand fliegen?
0

Vombatus

« Antwort #31 am: 27. Dezember 2016, 09:30 »
Der Weg wäre bestimmt zeitsparender als mit Bogen zurück nach Lima. Ja, schaut mal ob ihr gute Flüge bekommt. Nach La Paz im Vergleich zu Lima. Welche Flüge von Lima nach Mexiko gehen und welche von La Paz. usw.

Bei Start in La Paz ist dann aber ein langsamer Reisebeginn zu empfehlen. Ihr werdet dann sofort bei über 3000 Höhenmeter anfangen. Kopfschmerzen und Übelkeit sind keine Seltenheit wenn ihr ohne genügend Anpassung in die Uyuni fahrt. Dann also vielleicht mehr Ziele in Bolivien einbauen, an die Höhe gewöhnen und die Reisezeit genießen.

Kann aber natürlich auch sein, dass euch Höhe nicht so viel ausmacht, möchte nicht überdramatisieren. Jeder tickt da unterschiedlich.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK