Thema: Wie kann ich Morten Hansen treffen?  (Gelesen 2795 mal)

PhileasFjosch

« am: 10. Dezember 2016, 15:51 »
Hello ihr lieben,

ich bin neu hier und will gleich mit einem kleinen Geständnis anfangen: ich habe mich sehr verliebt in Morten Hansen, den Kapitän der MS Artania aus der TV Serie. Aber es ist ja ein echter Mensch, vielleicht ist es deshalb oke, oder?
Na ja, ich hab versucht, ein Autogramm zu bekommen, aber es war leider nicht möglich. :(

Wie kann ich ihn treffen? Er ist ja Seemann, also ist ein Treffen eh etwas schwerer, aber ich hätte gern einen Plan, wie ich ihn erobern kann.

Hab sogar ziemlich Liebeskummer, obwohl wir uns noch nicht mal getroffen haben!!

IComeFromAlabama

« Antwort #1 am: 11. Dezember 2016, 14:47 »
Hi PhileasFjosch...

ich glaube, wir haben da was gemeinsam: ich schwärme auch für den schnieken Captain. Er hat so einen zuckersüssen Akzent, der lässt mich immer dahinschmelzen. Ich bin soooo erleichtert, dass er endlich wieder aus dem Urlaub da ist - ohne ihn wars sterbensfad auf der MS Artania. Obwohl Morti den Urlaub auch verdient hat... natürlich.

Ich will mich für ein Praktikum bewerben auf dem Kreuzfahrtschiff.Ist mir eigentlich auch schon egal, was ich mache. Küche, Kajüte oder Friseursalon. Zur Not spiel ich den Poseidon für die Äquator-Überquerung. oder eine sexy Nixe.
Ich glaube, Morti wird ziemlich missverstanden. Ich meine, er ist ein einsamer Seemann. Rau und Stürmisch ist sein Herz. Ich denke, ich wäre schon die einzige, die ihn wirklich verstehen würde. Ich kann es in seinen Augen sehen. und du? Du solltest es vielleicht als Gast versuchen, ich meine, wenn man der Beschreibung glaubt, ist es ziemlich komfortabel auf der Artania, auch wenn du Morti nicht erobern kannst. 

Ich hab mein Herz eigentlich schon verschenkt an jemanden, sogar einen musizierenden Seemann. Die sind die einzigen, die noch attraktiver sind als Seemänner: Bass spielende Seemänner, die gern Labskaus essen. Hoffentlich gibt es das nicht auf der Artania, aber im Fernsehen gibts ja immer nur Kartoffelpulver mit Salzwasser.

michelaufreise

« Antwort #2 am: 11. Dezember 2016, 21:23 »
Alter Schwede wo gibt's das Zeug was ihr raucht ?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK