ich hatte ein total tolles frisör erlebnis:
da geh ich extra für meine große fahrt nochmal zum frisör und denke mir nix dabei, dabei war ich schlussendlich fast zwei stunden dort, wartezeit nicht mit eingerechnet, obwohl ich sonst immer nur ca. 15 minuten brauch!!!
meine haare waren ca. 5 zentimeter lang, als ich den frisörladen betreten habe. als ich dann auf dem stuhl saß, fragt mich die frisörin, wie kurz ich es denn haben möchte. ich antworte: acht millimeter. da schaut sie ein bisschen komisch und es wurde kurz ruhig im ganzen laden :-) dann sagt sie: ok, das ist ein bisschen kurz, aber gut, acht millimeter an den seiten und oben dann länger? meine antwort: nein, oben acht millimeter und an den seiten ein bisschen kürzer. da wurde es komplett still. und dann laut. da haben dann alle auf einmal angefangen zu reden (drei frisösen und vier kundinnen. ich war der einzige mann!!)
tja, und dann durfte ich erstmal erzählen wieso ich das so kurz haben wollte (erst habe ich mit 4 millimeter gespielt, aber dann doch die acht genommen) wieso ich die reise mach, wo genau es hingehen soll usw. so viel kaffee habe ich noch nie beim frisör getrunken.
jetzt wisst ihr, wie ich das auf meiner reise mache :-)
@nomadenfloh: ich hatte auch mal gürtellange haare und dachte die kommen nie ab....tja und inzwischen? s.o. :-)