Thema: Faszinierende Landschaften - was hat dich am meisten beeindruckt?  (Gelesen 8118 mal)

Derevaja

Von den Landschaften die ich bisher auf Reisen gesehen habe, haben mich am meisten diese beeindruckt:
- Ladhak, v.a. Pangong Tso und die Landschaften auf dem Manali-Leh Highway
- Dünen in der Sahara um Merzouga
- Nordnorwegen
- Schweizer Alpen
- Isle of Skye
- Toskana
0

Vada

- Abel Tasman Coast Track/Nationalpark. Neuseeland Süden
- Tongariro Alpine Crossing/Nationalpark, Neuseeland Norden
- Cameron Highlands (Tea Plantation), Malaysien.

0

echidna

Sehr schön fand ich auch einige Regionen auf La Réunion, insbesondere den Cirque de Mafate und die Lavawüste am Piton de la Fournaise... Insgesamt hat die Insel einige landschaftliche Ähnlichkeiten mit Hawaii...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK