Thema: Wie komme ich nach Bahia Solano / Nuqui in Kolumbien?  (Gelesen 1422 mal)

BarefootInTheSand

« am: 29. November 2016, 13:09 »
Ich würde gerne im Februar oder März an die Pazifikküste in Kolumbien. Ich weiß das es keinen Landweg gibt.
Muss ich per Boot von Buenaventura dorthin?
Oder mit einem kleinen Flugzeug von Medellin oder Cali?
Wer hat das schon gemacht?
Wie sind die Preise?

Danke
0

BarefootInTheSand

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 19:50 »
Ok, die Pazifikküste in Kolumbien scheint wirklich noch sehr untouristisch zu sein ! ;)
0

dumbo

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 19:59 »
Eine Freundin von mir ist letztes Jahr von Medellin nach Bahia de Solano geflogen. Am Flughafen (2ter Stock) gab es eine kleine Agentur die Flüge anbot. Mehr weis ich aber auch nicht mehr :/
0

n_rtw

« Antwort #3 am: 03. Dezember 2016, 08:16 »
Ich bin vor drei Jahren ebenfalls von Medellin nach Bahia Solano geflogen und hab den Flug im Internet gekauft und bezahlt. Die airline weiss ich allerdings nicht mehr. Kostete in etwa das gleiche wie das Boot - Preis weiss ich nicht mehr so genau. War ein relativ kleines Flugzeug mit 30 Sitzen oder so. Und es gab wohl täglich eine Verbindung - morgens hin und gegen mittag flog das Flugzeug wieder zurück. Man konnte es auch als Umsteigeverbindung direkt von Bogota buchen. Und ja, im Vergleich ist es untouristisch, aber so sehr dann nun auch nicht, gerade zur Walsaison kommen wohl auch viele Kolumbianer nach Bahia Solano.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK