Thema: Kurz vorm (Neu-)Start  (Gelesen 1048 mal)

obelix

« am: 29. Oktober 2016, 13:42 »
Ihr Lieben ForumlerInnen,
morgen ist der letzte Tag zuhause, dann geht es endlich wieder los. All denen, die uns nach unserem unglücklichen Reiseabbruch vor 18 Monaten so viele gute Wünschen, Kommentare und Gedanken geschrieben und gesagt haben, sei unser aller herzlichster Dank ausgesprochen. Ihr habt uns bei der Entscheidung, die Reise doch noch einmal aufzunehmen sehr unterstützt.
In zwei Tagen geht es dann wieder los, Sri Lanka wird der erste Platz sein, zunächst etwas herumreisen, dann Ayurveda und später im Dezember hoch nach Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam.... mal sehen, was noch kommt oder was wir nicht schaffen. Wir machen keinen Stress und lassen die Dinge auf uns zukommen.
Wer Lust hat, kann sich hier und da mal auf unserem Blog herumtreiben: www.einmalrum.at.

Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle

Claudia-to-go

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2016, 21:16 »
Ihr beiden,

ich habe auf unserer eigenen Reise so oft an euch gedacht - besonders in Cartagena - und mich gefragt, ob ihr einen zweiten Start macht. Ich freue mich sehr für euch, dass eure Reise weitergeht und ich wünsche euch eine grandiose Zeit ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Genießt die Welt.

Viele Grüße,
Claudia

obelix

« Antwort #2 am: 30. Oktober 2016, 08:20 »
Hallo Claudia,
vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Das ist wirklich sehr aufmerksam.

Liebe Grüße,

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK