Thema: Partner für Skisaison in der Gastro gesucht bis April17 & anschließendes Reisen  (Gelesen 1025 mal)

Philo Souf

Hi,

wenn du zufällig Gastronomieerfahrung hast als Inkassokellner, Servicekraft, Barkeeper oder alles zusammen
und auch schon Apres Ski oder Wintersaisons in Skigebieten kennst oder interessiert bist mal eine kennenzulernen,
dann möchtest du dich vielleicht mit mir zusammenschließen und auf die Suche begeben.
Kost und Logi ist in der Regel gestellt und man kann sich in 4-5 Monaten ne Menge Geld zusammensparen um
anschließend die Welt zu bereisen oder zumindest ein Teil davon!  8)
Ich habe bereits 2 Wintersaisons in Ischgl und Galtür miterlebt und finde die Vorstellung total cool das ganze mal als
eingeschweißtes Team zu erleben. Bewerberportale sind dafür rollingpin.at . Wir würden ein gemeinsames Bewerbungs-
schreiben erstellen (Vorlagen hierzu hätt ich schon) und uns unabhängig voneinander bei Stellenausschreibungen bewerben
somit liegt die Chance sehr gut und wir erreichen viele Gastronomien. :) Start ist in der Regel ab Ende November.
Im Anschluss würd ich von Mai - September gerne die Welt erkunden und einen heftigen Trip starten. Wohin genau will ich mich noch nicht festlegen, hauptsache warm, Palmen, Kokosnüsse und ans kristallklare Meer ohne viel Ungeziefer, aber viele offene aufgeschlossene und internationale Menschen. :) Ab September17 habe ich vor mein Abitur an der BOS nachzuholen. Wir würden also ne Menge Zeit miteinander verbringen. Bin gespannt auf eure Reaktionen und freue mich auf aufgeschlossene Persönlichkeiten. :)

Lg Souf

Keoh

Hallo, finde deine Pläne wirklich sehr interessant. Hast du denn schon jemanden gefunden oder bist sogar schon arbeiten im Skigebiet?

Philo Souf

Hi gefunden habe ich leider niemanden und die Reise beginnt ab übermorgen. Habe mich dann doch alleine beworben und hab eine Zusage in der Schweiz (st. Moritz) erhalten und sogar in Österreich. Habe dreisterweise beide Arbeitsverträge unterschrieben da die Kündigungsfrist auf beiden Seiten 2 Wochen betragen. In die Schweiz geht's ab dem 29.11. Sprich übermorgen und saisonstart in Österreich wäre am 12.12. Wenns mir also in der Schweiz nicht so zusagen sollte was ich nicht glaube da verdienst und Team echt cool zu sein scheint und Italien auch um die ecke liegt,  hätte ich dennoch ein Ass im Ärmel.  Habe mich leider zu kurzfristig auf die suche nach einem Partner gemacht sonst hätte man wirklich gemeinsam was finden können. Zwischen Mai und September möchte ich dann nach wie vor reisen. Überlege ein Blog einzurichten um weiterhin berichten zu können. Lg souf :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK