Thema: Trekkingtour Mai 2009 > Richtung Schottland  (Gelesen 1367 mal)

Danny F.

« am: 10. Februar 2009, 21:18 »
Hallo ihr da draußen! Was nehmt ihr denn mit ins neue Jahr? Bei mir ist es die Begeisterung am Wandern und dem Gefühl des Windes in den Haaren, die Arme auszustrecken und sich zu freuen.
Wer dieses Gefühl mit mir teilen möchte, ist herzlich willkommen.
Ich suche noch eine(n) Begleiter/in für meine EU-Trekkingtour. Jeder kann entscheiden, wie lang er mitlaufen möchte.
Beginn ist Mitte April. Die Planung: Im Frühjahr, wenn es wärmer wird (scheiß Kälte), wandere ich von Deutschland über die Beneluxstaaten nach Großbritanien. Im Herbst geht es eventuell noch in die Südlichen EU-Länder.
Bei mir ist ganz wichtig:
-Offenheit für Outdoorwissen und
-evtl. Englischkenntnisse
Wenn du/ihr Interesse habt, meldet euch unter 03663/425313 oder per E-Mail: magicus@t-online.de
Nur Mut. Wünscht euer EU-Trekker Danny (www.wanderfalke.eu)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK