Thema: 16 Tage in China  (Gelesen 3598 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 28. Oktober 2016, 08:46 »
Hier mal die Frage in Chinaforum:

http://forum.chinaseite.de/ftopic25936.html

Hinzufügen muss man hier dass dort oft Leute scheiben die mit einer Chinesin verheiratet sind und in Europa niemals eine Frau kriegen würden. Die reden sich das Land ein wenig schön.

Und schon gehts weiter: Finde ich zum kotzen wie Du Leute verurteilst die Du erstens überhaupt nicht kennst und zweitens nicht dem 08/15-Weltbild entsprechen. Vielleicht sind ihnen deutsche Frauen aber auch einfach zu langweilig? Oder evtl. ist es sogar Liebe, schon mal daran gedacht?
4

Raupfaungkira

« Antwort #16 am: 30. Oktober 2016, 22:15 »
Deine Route finde ich ebenfalls zu straff, die Vorschläge von karoshi wären meiner Meinung nach beide ein sehr guter Ersatz. Evtl. käme auch Peking - Ping'Yao - Xi'An, mit 1-2 zusätzlichen Stops entlang der Zugstrecke, in Frage.

Aber auch Peking und Shanghai in einem Trip haben seinen Reiz aufgrund des Kontrasts - in und um Peking gibt es sehr viele historische Highlights, Shanghai verkörpert vielerorts die moderne Geschäftsmetropole.

Von Shanghai begeistert war ich auch nicht, aber ich bereue es sicher nicht, dass ich dort war. Zu viele Sehenswürdigkeiten gibt es aber nicht, ich hätte es anders erwartet.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK