Thema: 11 Tag in der letzten Oktoberwoche: Wohin soll ich mich wenden?  (Gelesen 2321 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 28. September 2016, 15:28 »
Mittlerweile tendiere ich dazu, im Winter für drei Wochen...



....Israel und Jordanien zu bereisen. ;)
2

GschamsterDiener

« Antwort #16 am: 29. September 2016, 20:14 »
Direktflug DUS-Tel Aviv-DUS vom 15.12 auf den 01.01 gebucht. Zeitlich wird das ein intensives Programm, genau, wie ich es mag. ;)
0

Bruno

« Antwort #17 am: 29. September 2016, 22:24 »
Hi. Ich kann dir Süd Sardinien empfehlen. Karibikstrände, kaum Tourismus, chillige Dörfer und günstig. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gute Tipps geben wie z.B.  Spiaggia di Tuerreda, Calasetta, Carloforte, Teulada, St Antiocco, Nebida ( Bergdorf), den Strand Masua mit dem Pan die Zucchero, 30 Km Trek an 50-100 Meter hohen Klippen vorbei. Da hat man einen Megaausblick und totale Ruhe. Das wäre von Buggeru an Cala Domestica vorbei bis nach Portoscuso und vieles mehr.
0

Herri Mojo

« Antwort #18 am: 29. September 2016, 23:19 »
Vielleicht legst Du noch eine Denkschleife ein und beschäftigst Dich etwas mit Lettland, bevor Du Deinen Urlaub bündelst?!
Das sollte Deinen Kriterien entsprechen: Architektur en masse: Belle Epoque, alte Sowjetbauten, etc. natürlich vorwiegend in der Hauptstadt.
Wenn Du ein bisserl recherchierst, wirst Du aber auch auf viele andere sehenswerte Orte stoßen.
Kultur ist ja ohnehin erfahrbar, wenn man sich nur drauf einlässt.

Flugpreis: 70-180. Eventuell günstiger ab Köln, Dauer nur ca. 2,5 Stunden, was bei der relativ kurzen Reisedauer auch kein Nachteil ist.
0

Herri Mojo

« Antwort #19 am: 29. September 2016, 23:25 »
Sorry, hatte nicht gesehen, dass Du Dich schon entschieden hattest. Glaub, das wird eine interessante Reise!
0

GschamsterDiener

« Antwort #20 am: 30. September 2016, 09:20 »
Vielleicht legst Du noch eine Denkschleife ein und beschäftigst Dich etwas mit Lettland, bevor Du Deinen Urlaub bündelst?!

Abgesehen davon, dass ich mir das Baltikum im November sehr kalt und düster vorstelle - da war ich auch schon. ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK