Thema: Weltreisestammtisch München – Herbst 2016 –  (Gelesen 6461 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 05. Dezember 2016, 21:50 »
Hallo Tine,
leider fiel das Weltreisetreffen im Herbst aus. Der nächste Weltreise-Stammtisch kommt bestimmt.

Derweil findest du mit 100% Sicherheit hier im Forum viele Gleichgesinnte die dich motivieren und mit Tipps versorgen.

Oliver13

« Antwort #16 am: 06. Dezember 2016, 10:28 »
Ja war wirklich schade. Aber wir wären ja nur so vier Leute gewesen. Aber vllt lässt sich das bald mal nachholen? Besteht da Interesse?

@Tine Willkommen im Forum! Hier ist auch so jeder sehr hilfreich, also wenn du fragen hasst einfach in einem Thread posten! ;)

Binarina

« Antwort #17 am: 12. Dezember 2016, 14:12 »
Total schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, bin aber nur noch bis 19.01. im Land  ;)

Binarina

« Antwort #18 am: 03. Juli 2019, 13:08 »
Um das Ganze wieder voranzutreiben..

Wer hat Lust auf ein Treffen in München??

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK