[...]
Ich hab alle Länder in Mittelamerika gesehen und Platz 1 ist für mich Nicaragua fast gleich auf mit Mexico.
Wenn ihr noch ein paar aus meiner Sicht Must Sees wissen möchtet lasst es mich wissen.
Viel Spaß weiterhin
Wir melden uns bei dir, wenn es soweit ist. Im Moment ist der Plan auch, dass wir deutlich mehr Zeit in Nicaragua als in Costa Rica verbringen werden. Von daher wären ein paar Informationen über Nicaragua nett
Ich habe in Kuba in 2 Wochen 200 Euro gebraucht und gut gelebt. Es geht also auch anders wenn man nicht blind den Touristenfallen folgt und etwas spanisch spricht.
Das stimmt natürlich. Uns hat in Kuba aber vor allem das Verhalten uns gegenüber sehr gestört, obwohl wir einigermaßen Spanisch sprechen.
Näheres kannst du auch hier nachlesen:
http://www.worldonabudget.de/mein-eindruck-von-kuba/Hallo Ihr Zwei,
Ich verfolge euren Blog seit Längerem, da ich ab 28.9 in Mexico anfange und auch vorhabe bis nach Panama, dann mit Selgeltörn rüber nach Kolumbien und dann weiter nach Ecuador, um auf den Galapagos tauchen zu gehen. Es sind tolle Beiträge, die ihr in euerem Blog habt.
Gruss
Ganz lieben Dank für die netten Worte. Da freuen wir uns ganz besonders
Wir wünschen dir jetzt schon mal alles Gute und viel Spaß! Vielleicht holst du uns ja auch unterwegs ein
Momentan sind wir echt langsam unterwegs...
Und wenn du Fragen hast, immer her damit
Na stecki so klug wie du ist halt nicht jeder.
Ich denke du hattest auch mit deinem Kuba Hartz 4 Trip mit 150 auskommen können wenn du die Suppe mit Wasser getreckt hattest.
Ich Pers. finde es interessant wie man darauf auch noch stolz sein kann. [...]
Speziell den Ton hier finde ich auch nicht in Ordnung. Bitte versucht friedlich miteinander zu diskutieren. Es ist doch völlig normal, dass wir alle andere Meinungen haben, aber bitte sachlich bleiben. Und lasst die armen Hartz 4 Empfänger da raus, die können am wenigsten was für unsere Meinungsverschiedenheiten!
[...]Vernünftige Zimmer auf Kuba? Gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Auch nicht in gehobenen Hotels.
Wir kennen uns zwar mit den Hotels nicht aus, aber die Zimmer in unseren Casas waren immer ausgezeichnet!