Thema: Mit dem Auto von Italien nach Marokko - Sicherheit und Tipps  (Gelesen 4436 mal)

Eidechsenkönigin

« Antwort #15 am: 05. Oktober 2016, 10:45 »
Hallo an alle!

Ganz lieben Dank für die vielen Antworten!! Ich lass mich von einer Roadtripbeschreibung aus den 90er Jahren natürlich nicht verrückt machen aber lesen lässt es sich - ich bin ehrlich - natürlich nicht so gut :D

Schön, dass es auch andere Fährverbindungen nach Marokko gibt, ich hatte die zwischenzeitlich auch gefunden einmal von Genua in Italien aus (Zwischenstop in Barcelona) und Sète in Frankreich. Da wir nun einen sehr kurzen Stop in Deutschland einlegen, habe ich auch wieder mehr Zeit für die Recherche. Bei neuen Infos halte ich Euch und andere Interessierte auf dem Laufenden!

Einen schönen Tag an alle!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK