Thema: Quer durch Afrika  (Gelesen 2459 mal)

Funzl

« am: 30. Januar 2009, 12:40 »
Hallo,

hat jemand von euch schon einmal eine Reise mit dem Auto quer durch Afrika gemacht?
Wir würden gerne in Kairo anfangen und dann irgendwann in Südarfika enden.
Weiß jemand wo wir so ein Auto mieten können?

Lg
Funzl
0

Jens

« Antwort #1 am: 30. Januar 2009, 14:07 »
Hallo Funzi,

es gibt glaube ich kein Verleiher, der dir in Kairo ein Auto vermietet, dass du dann in Cape Town abgibts! Ist auch nicht gerade für eine Firma lukrativ und wenn dann wäre die Miete so hoch, dass du das Auto auch kaufen kannst. Wenn du soetwas vorhast, dann kauf dir ein Auto und fahr von Deutschland los.
By the way...Thema Auto mieten. In Südafrika vermieten sie dir schon kein Auto wenn du nach Mosambik oder Zimbabwe willst. Das ist den "großen Verleihern" zu gefährlich. es gibt zwar ein paar, aber die sind sau teuer!
0

Matzepeng

« Antwort #2 am: 30. Januar 2009, 18:38 »
hi Funzl,

schau mal über den
Zebrastreifen.

Da kannst du dir Appetit holen.

Cheers,
Matzepeng
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK