Thema: Schlafsack- ja oder nein?  (Gelesen 3986 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 22. Juli 2016, 16:39 »
Ich würde ganz ehrlich mal die durchschnittlichen Nachttemperaturen in dieser Region googlen und dann dementsprechend den Schlafsack wählen oder eben nicht wählen. Wenn die Nachttemperatur eh 20 °C ist, ist ein Inlet ja tatsächlich genug.
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 22. Juli 2016, 16:44 »
Guter Punkt :) Wird gemacht.
0

Mirabell

« Antwort #17 am: 22. Juli 2016, 20:45 »
Ich hatte bei meiner Weltreise einen (leichten) Schlafsack dabei und war sehr froh darüber. Wir waren drei Monate in den Tropen und danach je einen Monat in Australien und Neuseeland mit dem Wohnmobil unterwegs, im dortigen Sommer! Der Schlafsack hat mich so einige Male vor dem nächtlichen Frieren bewahrt und war vor allem in Neuseeland fast täglich in Gebrauch. Aber auch in den Tropen habe ich ihn in Zimmern mit Klimaanlage benutzt, da die Decken dort oft sehr dünn waren.
0

Einmalrundum

« Antwort #18 am: 26. Juli 2016, 10:46 »
Wir hatten damals einen dabei und haben ihn an Orten gebraucht an denen man nicht damit rechnet. Kalte Busfahrt in der Nacht in den Philippinen kommt mir gerade in den Sinn... Ich wurd so ein Ding wider dabei haben..
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK