Thema: Visum Thailand & Indonesien  (Gelesen 3014 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 22. Juni 2016, 11:46 »
Habe auch noch andere Berichte / Hinweise gefunden, die das bestätigen.

https://www.gov.uk/foreign-travel-advice/thailand/entry-requirements
It’s possible to extend your stay beyond the 30 days granted by the visa exemption by an additional 30 days from the expiry date of the original visa. To extend your visa you’ll need to apply at an immigration office.

http://sallyaroundtheworld.com/2015/03/18/the-thailand-visa-exemption-extension-saga-2015/
They are granted a maximum stay of 30 days, but only if entering Thailand via an international airport. If you wish to extend for another 30 days, you can, by visiting various Immigration offices throughout Thailand.

http://tielandtothailand.com/how-extend-thai-tourist-visa-chiang-mai/
You can also apply for a 30 day extension on a visa-exempt stamp. ...

visa exemption = Visafreie Einreise mit Einreisestempel
0

lupo1005

« Antwort #16 am: 22. Juni 2016, 12:48 »
Ok, danke Dir für die Mühe, dann hoffe ich mal, dass es so funktioniert, sollten wir kein Visum vorab mehr bekommen :)

Weiß vielleicht trotzdem jemand, ob man persönlich vor Ort sein muss, wenn man das Visum vorab beantragen möchte?
0

Vombatus

« Antwort #17 am: 22. Juni 2016, 15:24 »
Naja, ihr müsst halt alle notwendigen Unterlagen zusammen haben inkl., Reisepässe und diesee vorbeibringen. Andere schicken die Unterlagen per Post, dann wird man die nicht persönlich vorbei bringen müssen. Hast du dort mal angerufen? Vielelicht kann man das auch einfach in den Briefkasten werfen, wobei ich dann schon Bauchschmerzen hätte, wegen den Pässen. Hmm...
0

lupo1005

« Antwort #18 am: 22. Juni 2016, 15:46 »
Den selben Gedankengang hatte ich auch, bezüglich Post. Ja rufe schon den ganzen Tag an, aber es geht niemand ran -.-
0

lupo1005

« Antwort #19 am: 23. Juni 2016, 09:07 »
Also für alle, die sich vielleicht mal das Selbe fragen sollten, ich habe mittlerweile die Botschaft erreicht.
Man muss den Antrag persönlich vorbeibringen. Allenfalls kann das Visum von jemand anderem abgeholt werden.
Die Ausstellung dauert allerdings nur 3 Tage. Ist also auch noch kurzfristig machbar.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK