Ich hatte mir fast gedacht, dass ich für jedes Land nen eigenen Thread aufmachen wollte, aber so passt das natürlich auch sehr gut!
Wenn ich zu Hause bin, dann schau ich schon mal genauer was ich bisher befunden habe.
Ich fand Kolumbien recht einfach, weil es ja Cartagena sein wird, nehme ich mal an oder?
Als UNESO Stadt sollte das alles zu Fuß und oder mit dem Taxi machbar sein. Zumal Cartagena als sehr sicher beschrieben wird.
Costa Rica habe ich mir mal die Tour über den Canal de Tortuguero mit fast Start in Puerto Limon angeschaut. Das kommt in die nähere Auswahl!
Für Roatan habe ich bisher auch noch nichts gescheites gefunden. Aber ne Freundin von mir war da und sagte außer Strand gibt es da nicht viel. Also könnte ich mir tatsächlich eine kleine Inseltour mit anschließendem Schnorcheln oder Tauchen vorstellen!
Belize haben wir ja schon gut besprochen. Ich denke das die Maya Tempel mit der Laguna auf jeden Fall dran kommen und da bezweifel ich, dass es noch für den Zoo reichen wird. Vor allem weil der in der anderen Richtung liegt!
In Mexiko bist du auch auf Cozumel?
Hast du denn Tipps für meine Route?:
Ocho Rios und Montengo Bay
Cozumel
Belize
Roatan
Puerto Limon
Colon
Cartagena und dann noch
Santo Dominigo.