Thema: Mitn Motorrad um die Welt  (Gelesen 5070 mal)

Staubwedel

« Antwort #15 am: 14. Juli 2016, 19:18 »
Hey du,


das ist schön zu hören. Wo zieht es dich denn am meisten hin?

Hast du schon pläne

vg

Josie33

« Antwort #16 am: 30. Juli 2019, 11:49 »
Moin Ihr Lieben..

eine Reise mit dem Motorrad EDIT: Werbelink entfernt. LG Karoshi wäre auch mal was Feines.
Wir fahren schon seit Jahren leidenschaftlich gerne.
Vielleicht planen wir das demnächst mal.

Grüße




Weltkorse

« Antwort #17 am: 24. Oktober 2019, 00:20 »
Wo ein Traum endet, beginnt die Sehnsucht. Ich plane meine zweite Weltreise, dieses Mal ein Mal ganz rum, mit meinem Bike, einer Suzuki v-strom 650. Start kann erst im Juli 2022 sein, gleichwohl möchte ich gerne sehr weitsichtig planen. Nächsten Sommer soll die Planung konkret starten... Route, Transfers, Zoll, Werkstätten, Ausrüstung usw.  Als Idee möchte ich über Rumänien, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbeidaschan, Usbekistan (Mit Fähre übers Kaspische Meer), Kasachstan, Russland, evtl. Abstecher Mongolei, mit Fähre nach Japan und Südkorea, Verschiffung nach SA (Chile, Valparaiso-Villa Kunterbunt), zwischendurch als Backpacker Südostasien (tauchen in Indonesien oder ähnliches), dann von Chile nach Argentinien, Bolivien, Peru, Equador, Kolumbien, evtl. mit der Stahlratte nach Panama, dann durch Mittelamerika in die USA, je nach Zeit einige Nationalparks.... dann nach Boston oder Baltimore und per Schiff oder mit Flugzeug nach Spanien... von dort gepflegt zurück nach Deutschland. Rückkunft soll im August 2023 sein. Viele dieser Länder v.a. in Amerika und SOA habe ich schon als Backpacker bereist. Mit dem Bike erschließt sich für mich eine ganz neue Freiheit.... mit Zelt, mobiler Miniküche aber auch mal im Hotel oder Hostel.... Ich würde mich freuen, Reisepartner zu finden. Ich bin noch sehr fit und sportlich, obgleich ich bei Abreise fast 63 sein werde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike oder möchte diese neuen Erfahrungen mit mir teilen, evtl. auch auf Teilstrecken? Ich würde mich freuen....

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK