Lach
Du hast new gute Menschen Kenntniss das du übers Internet erkannt hast das die Leute nicht zu der Generation gehören ich Verkauf dich für das Doppel. Grins
Und das der Gutachter ins Getriebe und in den Motor schauen konnte glaub ich auch nicht.
Aber Willst du andeuten das meine Zahlen lügen?
:)Smile
Ich denke das ist einfaches plus rechnen !!!dafur muss man nicht Meister Betriebswirt sein.
Ich Handel und repariere seit über 25 Jahren Autos und verkaufe sie.
Da machen mir wenig Leute was vor.
Ihr müsst doch nicht von euer warscheinlichen lang Reise auf einen zwei Monats Tipp schließen.
Es geht hier um ein Fragesteller der 2 Monate bleiben will.
Und da kannst du mir echt 10 mal erzählen das ihr Geld gesapart habt im Fall des Fragestellers wird das nicht sein.
Sydney zum Hotel und zurück pp 30 Dollar. Als Info
Zu kürzen 2 oder auch drei Monaten Reisezeit hast du meine Meinung gehort bzw habe ich sie dir per zahlen / Fakten dar gelegt. Und die Zahlen waren Poitiv gerechnet
Wir sind die Kleinwagen mit knapp über 5 Liter gefahren und ich denke schon das ne drei Liter Maschine 12 brauch.
Was hat den Euer Schmuckstück verbraucht
Von Reparaturen total Verlust haben wir noch gar nicht geredet !!!
Hat den der Sachverständige kostenlos das Gutachten gemacht ??
Reparaturen gehabt?
Verkauf geklappt ?
Wie viel Tage Hat euch ein und Verkauf gekostet ?
Kfz steuern ?!?
Und was hattet ihr gemacht wenn wie erlebt die jungen Backpacker im ayers Rock oder auf coromandel der Motor auseinander fliegt
Wahrscheinlich auch geheult. Und
Die Kohle ist futsch !!!da gab es für die beiden nur eins nach Hause Flug. Vermute ich.
Ganz ehrlich Aus dem fluhhafen Raus gehen ins Auto reinsetzen 300 Kilometer Tachostand ablesen USB anschließen voll automatische Klimaanlage einstellen finde ich da viel relaxter. Lach
Aber um die scharfe raus zu nehmen du hast recht nachdenken kann man drüber.
Ich stelle mir grade selber Sie frage was ich machen soll ist nicht einfach.
Ich will an die West Küste Perth und dann hoch. Nur die Mietwagen Bedingungen lassen ja da gar nichts zu.
Für mich stellt sich jetzt Die Frage ob ich ein wenig Geld investiere ( rede von ein paar Tausender )für ein Auto oder ob ich das billigste nehme was kommt , das konnte ich im
Notfall auch stehen lassen am Straßenrand und das nächste kaufen:
Ich pers. Habe auch keine Lust bei einem kurz Trip drei Monate mich mit der Fahrzeugsuche und vor allem Fahrzeug Verkauf zu kümmern.
Und wenn du dann unter Zeitdruck stehst wegen Rückflug Datum Prost Mahlzeit.
Deshalb wäre mir die billig Möglichkeit am liebsten. Lach