Thema: Mitreisende gesucht Uganda ..Ruanda  (Gelesen 1834 mal)

caroline007

« am: 27. März 2016, 23:45 »
Suche Mitreisende (Einzelpersonen, Pärchen, Gruppe)für Uganda /Ruanda 2 -3 Wochen Safari mit anschließenden Badurlaub. Die Planung ist schon ziemlich fix, das heißt das ich meinen Favoriten unter den Reiseanbietern schon gefunden habe. .
Reisezeitraum soll ab Mitte Dezember 2016 sein.
mehr details kann ich euch via email zukommen lassen, habe schon reiseroute ca. preis
Was ich auf jedenfall machen möchte ist Gorilla watching. . aber das ist ja jeden freibleibend. . .
wer nur die Rundreise ohne Badeurlaub machen will ist auch kein problem.
sollten sich einschließlich mir 6Personen zusammenfinden wäre das vom preis her am günstigsten!
So jetzt freu ich mich auf euer Zuschriften. .
 GLG
CARO

travelangi

« Antwort #1 am: 28. März 2016, 05:40 »
Heiii 😀 Ich würde gern diese Rundreise machen. Schreib mir doch ein Mail mit mehr Details und erzähl ein bisschen über dich 😉 Liebe Grüsse Angi angela.weibel@gmx.ch

simu

« Antwort #2 am: 27. Dezember 2016, 15:37 »
hast du die Reise gemacht? Wäre an aktuellen Infos interessiert.

simu

« Antwort #3 am: 27. Dezember 2017, 22:24 »
hast du die Reise gemacht? Wäre an aktuellen Infos interessiert.
ich wäre immer noch interessiert an aktuellen Infos.

dirtsA

« Antwort #4 am: 27. Dezember 2017, 23:35 »
Da wird wohl von einem Zaungast mit 1 Beitrag nach bald 2 Jahren nichts mehr kommen leider ;)
Wenn du allgemein Infos zu Uganda und Ruanda suchst, dann mach doch einen neuen Thread dazu unter Afrika auf? Gibt doch bestimmt Leute, die schon dort waren und dich mit Infos versorgen können.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK