Ja wie gesagt, ich buche sonst auch nie so früh...
Das Ziel ist mit minimalen Urlaubstagen das Maximum an Zeit in SA rauszuholen. Daher wäre natürlich der Traum ein Flug Freitag Abend gegen 20 Uhr, wo ich vorher noch arbeiten kann und Samstag Abend so zurück, dass wir Sonntag mittags wieder landen... oder so. Träume darf man ja noch haben, oder?
Preislich finde ich deine Flüge gar nicht so günstig. Zum Vergleich: Ich habe ca. 10 Tage vor dem eigentlichen Flug JOH-Wien mit Emirates für 270 EUR gebucht (one way!). War halt mit 8 Stunden Aufenthalt in Dubai.
Hmmm one-way finde ich momentan auch so um 320 Euro was, aber retour scheint sich das immer zumindest zu verdoppeln. Hab schon bei einigen Airlines direkt auf der Website geschaut. Aber nein, günstig finde ich meine Flüge auch auf keinen Fall, darum ja meine Frage...
Über London wäre ne Variante, müsste ich mal checken. Wobei wenns mit ner Billigairline nach London geht, muss ich selbst wenn wir am gleichen Flughafen landen bestimmt 3-4h Puffer einplanen, da die ja gerne Verspätung haben. Und dann bist du gleich wieder bei nem langen Flug... Aber wie gesagt, ich schaus mir mal an.
BA ist super!
Bisher auch eines meiner besten Flugerlebnisse...
Da sind viele Flugverbindungen noch gar nicht im System. 3-4 Monate im Vorhinein sollte reichen.
Das kam mir eben auch so vor z.B. hab ich für Juni/Juli so was Verbindungen mit Lufhansa gesehen, wär ja auch nicht das schlechteste. Frage ist eben, ob ich mich darauf verlassen kann... aber das kann mir natürlich niemand zu 100% sagen
Danke für den Tipp mit fly4free. Hab ich mal abonniert, hab auch ein paar andere solche Newsletter schon abonniert, vielleicht kommt da ja wirklich mal was rein.
Brüssel ist leider schwieriger, da wir kein Auto haben und die Anreise mit Thalys dann schon wieder langwieriger ist. Allerdings ist 370 Euro natürlich ne Überlegung, muss ich gleich mal schauen! Iberia ist mir egal... bzw ist mir prinzipiell egal, mit wem wir fliegen. Klar wäre BA toll, aber das soll nicht ausschlaggebend sein. Langer Stopover fühlt sich bei mir halt wie verschwendete Urlaubszeit an, da lege ich lieber 50 Euro mehr drauf, wenn es darum geht. Also wenns jetzt ein perfekter Direktflug von Brüssel wäre, und quasi nur die Anreise nach Brüssel dazu käme, wäre es eher ne Überlegung. Aber so hat man quasi 2 Stopover und verliert zweimal Zeit. Hmmm.
Danke jedenfalls für deine Denkanstöße und das Recherchieren!