Thema: 6,5 Monate bleiben - doch wohin?  (Gelesen 2280 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 23. März 2016, 12:43 »
Jeff Costello got laid.
4

Jef Costello

« Antwort #16 am: 24. März 2016, 05:00 »
Hahahahaha. Falls von euch jemand in Rio ist am 27.03 (Vasco vs. Botafogo) und am 30.03 (Botafogo vs. Volta) ist Fußball.


Btw. sind da ja so viele Spanischsprachige unterwegs in den Hostels dass es ja ultraleicht ist was zu unternehmen. Fast mehr als Englischsprachige.
0

Jef Costello

« Antwort #17 am: 26. März 2016, 00:09 »
Sagt mal was haltet ihr von dieser Route.

Rio -> Sao Paulo -> Belo Horizonte -> Brasilia -> Cuiaba -> Bonito -> Curitiba -> Florianopolis -> Porto Alegre -> Iguazu -> Paraguay, Argentinien, etc.pp

Ist nur grob gehalten! Hat aber genau das was ich möchte (Stadt mit Attraktionen im Umland).

Und lohnt sich die Ilha Grande? Weil ich eigentlich gerne in Sao Paulo Fußball schauen wollte und am 02/03 und am 10/04 da Partien sind...in der Nähe ist auch die Ilha Bela.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK