Thema: Backpack Love - Von Hamburg um die Welt.  (Gelesen 1923 mal)

backpacklove

« am: 22. Februar 2016, 09:47 »
Liebe Freundinnen und Freunde des Reisens,

endlich noch ein Reiseblog, der Senf aus der und in die Welt verbreiten möchte: www.backpacklove.de

Ich, Agnes, und Lennart, mein Freund, in Hamburg (fast St. Pauli) sesshaft, haben unsere Jobs an den Nagel gehängt um ein bisschen zu reisen. Mit Handgepäck, offenen Augen und einer großen Portion Liebe zur Welt.

Es geht erstmal durch Südostasien - ja, ich weiß, Klassiker! - und anschließend je nach Lust, Laune und übrig gebliebenem Geld weiter, Ideen sind vorhanden.

Wo wir bisher gemeinsam so waren:
Asien - Thailand, Kambodscha, Indien, Singapur
Europa - Dänemark, Schweden, Spanien, Litauen, Frankreich, Niederlande, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Türkei, Bulgarien, Ungarn, Tschechien
Amerika - USA (okay, es war New York City)

Zur Zeit befinden wir uns in Myanmar. Dreh den Shwe auf!

Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen, und wenn nicht, dann sehen wir uns bestimmt unterwegs.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK