Thema: Flug Stornierung American Airlines  (Gelesen 13477 mal)

che24

« Antwort #15 am: 14. Oktober 2019, 13:18 »
Hallo,

Ich und meine Frau müssen leider den Flug stornieren. Auf der Seite (Edit. Link gelöscht, Moderator) habe ich mir das Musterformular runtergeladen. Sollte ich das Formular einfach ausfüllen und an die American Airlines per Einschreiben mit Rückschein senden? Oder genügt es wenn ich die Hotline anrufe?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Danke im Voraus


Che24
0

Vombatus

« Antwort #16 am: 14. Oktober 2019, 22:56 »
Zitat von gelöschter Webseite „Auch wenn Sie das Ticket über einen Vermittler gebucht haben, sollten Sie sich mit Ihrer Erstattungsforderung direkt an die Fluggesellschaft wenden. Bei einigen Fluggesellschaften klappt das ohne Schwierigkeiten, bei anderen müssen Sie hartnäckig sein.“

Ansonsten wird Dir auch hier weitergeholfen, Siehe Link im Link.
https://www.americanairlines.de/i18n/customer-service/contact-american/receipts-and-refunds.jsp?locale=de_DE

Und natürlich kannst Du bei der Hotline anrufen und nach den genauen Vorgehen fragen.
0

Jens01

« Antwort #17 am: 29. Oktober 2019, 14:18 »
Kommt stark drauf an, wo du gebucht hast. Bei vielen Tarifen oder Billigfliegern verliert man den Anspruch zu stornieren im Gegenzug zu billigen Tickets. Ich denke du musst in den sauren Apfel beissen und die 180 € bezahlen. Ist halt in allen Belangen ein schmutziges Geschäft
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK