Thema: Zwischenlandung Bosten - wie lange Aufenthalt bei separat gebuchten Flügen  (Gelesen 2769 mal)

GschamsterDiener

Das wäre mir neu. Ich bin wirklich oft an versch. Airports eingereist und so eine Schlange gab es nie.

Edit: Laut Google gibt es neuerdings eine solche Differenzierung, aber nur am JFK.

OK, dort bin ich auch zuletzt eingereist ;)
0

Susu

Ich fand Boston toll.

Wir konnten uns dort gut treiben lassen ohne bestimmte Ziele und Sehenswürdigkeiten anzusteuern.
Falls du dort einen längeren Stopover machst und gerade die Boston Red Sox spielen, würde ich mal die Gegend rund um das Fenway Stadion aufsuchen. Tolle Atmosphäre, Pubs ohne Ende, kann man sehr gut mal machen.

Wenn L.A., dann Santa Monica Pier und Hollywood Hills fürs Sightseeing und dann ab Newport Beach Richtung Süden der Strände wegen, würde ich empfehlen.

LG, Susu

weltentdecker

Ich fand Boston neben New York die beste Stadt unserer Ostküstentour. Wie Susu schon schreibt, sind es keine speziellen Sehenswürdigkeiten, die die Stadt ausmachen, sondern das Flair dort. Mir hat es super gefallen und es ist definitiv einen Zwischenstopp wert!
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK