Thema: Transsibirische Eisenbahn  (Gelesen 4957 mal)

Magiger

« am: 16. Juli 2007, 09:01 »
morgen Leute,

hat jemand von euch erfahrung mit der Trans-Sib-Bahn?
wo könnte man da denn überhaupt die Tickets günstig bekommen?
Kann man dauernt aussteigen wenn man will und weiterfahren?

Man braucht ja um in Russland rein zu kommen eine "Einladung" wie bekommt man die, ausser über ein Reisebüro?

danke Lars
0

Stecki

« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 11:37 »
Etwa dieselben Fragen wollte icha uch gerade stellen. Habe zwar schon diverse Websites gefunden zum Thema, aber unter 750 Euro für die Bahnfahrt findet man kaum etwas.

http://www.globotrain.ch/
http://www.www.trans-sib.ch
http://www.www.trans-sib.de
http://www.www.transsib.de

Vielleicht bist Du die Reise inzwischen ja bereits angetreten und hast weitere Infos.

Das mit den Zwischenstopps ist möglich, jedoch muss alles so im voraus gebucht werden. Die Tickets sind also zuggebunden.

Konkret möchte ich mit einem Kollegen zusammen von Moskau via Ulan Bator nach Peking reisen, dort ein wenig an der Olympiade verweilen und dann meinen geplanten Südostasien-Trip starten, mit Abschluss in Australien.
0

Stecki

« Antwort #2 am: 17. Dezember 2007, 10:02 »
Habe inzwischen eine unschlagbare Seite gefunden: http://www.globrailer.de/
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK