Das geht zeitlich sicher auf. Ich war da überall.
Santiago ginge auch in 3d, auch in San Pedro de Attacama kann man in 3-4 vollen Tagen schon sehr viel sehen. Ab Salta gehts dann weiter nach Bolivien? Oder anders gefragt: Planst du, Salar de Uyuni später zu machen?
In San Pedro de Attacama gibt es auch Lagunen-Tours, davon kriegst du aber auf der Uyuni-Tour jede Menge zu sehen. San Pedro ist recht touristisch und die Touren sind teurer als in Bolivien bei deutlich grösseren Gruppen. Dafür auch etwas professioneller.
Ganz im Norden gäbe es noch den Lauca-NP und viele Lagunen, muss aber nicht zwingend sein. Ich war noch in Iquique und hab dort die Humberstone-Salpeterfabriken / Geisterstadt besichtigt.
Ganz nett, aber kein Must-See.
Direkt bei Puerto Montt hättest du noch Puerto Varas mit vielen Seen, Wandermöglichkeiten usw. Wenn du aber schon in Bariloche warst und Pucon noch mitnimmst, kann man das problemlos auslassen.
Hast du geprüft, ob sich dein Flugdatum nicht gegen eine kleine Gebühr oder gar umsonst verschieben lässt? Die zusätzlichen Busfahrten kosten ja auch...