Thema: Reisepartner gesucht: Südamerika 2016  (Gelesen 1232 mal)

Ronja97

« am: 04. Januar 2016, 19:51 »
Hey ihr Reiselustigen :)

Ich heiße Ronja, bin 18 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Mein Plan ist, ab September 2016 Südamerika zu bereisen und das mindestens für 6 Monate. Ich stelle mir eine Backpackung Tour vor, Low- Budget und mithilfe von Wwoof, Couchsurfing und camping. Dabei soll es möglichst abenteuerlustig und spontan zugehen, mit Touren in der Natur aber auch mal Städtebesichtigungen. Da ich in der Schule Spanisch lerne interessieren mich vor allem die spanisch sprachigen Länder, allen voran Kolumbien und Peru. Bin gerne aktiv, offen für Neues und würde mich super über einen Reisepartner freuen! Bei Interesse schreib mir einfach: ronja.palmer@web.de

LG,
Ronja

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK