Hi!
Ich, Mann, bin gerade mit meiner Frau auf Hochzeitsreise in Malaysia.
Haben schon einiges an Reiseerfahrung. Mehrere Asienreisen und vor 3 Jahren eine 1-jährige Weltreise, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Möchte jetzt wissen ob jemand auch schon so etwas gehört hat, gelesen hat, ihm passiert ist. Mann oder Frau.
Und hier die Geschichte.
Über Weihnachten wollten wir es uns gut gehen lassen und so haben wir auf Pulau Jerejak, kleine Insel vor Penang, 3 Nächte in einem Ressort gebucht. Es hat von Beginn an vieles nicht richtig funktioniert, aber das wäre nicht "so" schlimm.
Es waren Massagen inkludiert. Meine Frau hat Vormittag 2h Körpermassage erhalten und ich war am Nachmittag dran.
Massage wurde bei uns beiden vom selben Mann durchgeführt.
2. Hälfte der Massage lag ich am Rücken, Badetuch über dem Intimbereich und ein kleines Tuch über den Augen/Gesicht.
Fußmassage, Armmassage, Oberkörpermassage und anschließend immer mit einem Handtuch das Öl abgewischt.
Plötzlich kommt mir das "wischen" komisch vor und ich mache die Augen auf und gib das Tuch vom Gesicht und sehe, dass der Masseur meinen Penis im Mund hat! Ich hab ihn dann weggestoßen geschrieen was er da macht und er hat immer "sorry sorry" gesagt. Er ist dann rausgerannt, ich in die Umkleide meine Kleidung holen und in den Bungalow.
Bin dann gleich runter zur Rezeption mich beschweren. Haben mich aber sicher 1h warten lassen und gesagt sie holen den Manager/Zuständigen. Ich hab da noch gar nicht gesagt was passiert ist. Plötzlich ist dann wer gekommen, mit einem Formular. Das war der Security vom Ressort und ich soll ein Statement ausfüllen was passiert ist. Ich hab ihnen erklärt was los war und sie sagten dann, das der Masseur gesagt hat ich habe ihn dazu gezwungen. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ganz ist dann etwas lauter und chaotisch geworden. Manager war natürlich keiner zu finden, nur alle Angestellten sind rum gestanden und haben gesagt das ist noch nie passiert, ich bin schuld, ich hab ihn gezwungen. Wir haben dann gesagt wenn das so ist melden wir das der Polizei, da waren sie dann gleich einverstanden und wollten die Polizei rufen. Das kam mir dann komisch vor, da hatte ich dann Zweifel ob das gut für uns ist.
Egal wir haben gepackt, haben gezahlt und sind zurück gefahren auf die Insel Penang. Dort gleich zur Polizei, das melden. Dort lag dann schon der Bericht vom Masseur auf, was mich wunderte. Polizei war ganz nett, hat meinen Bericht aufgenommen, wir mussten aber noch weiter auf das Hauptkommissariat. Dort noch einmal alles erklären. Wir haben dann gesagt wir wollen keine Verhandlung, sondern nur die Meldung machen was passiert ist, damit wir später keine Probleme haben. Das wurde auch vermerkt und der Kommissar hat gesagt, wenn wir keine Verhandlung wollen passt das so und alles ist in Ordnung. Sie waren sehr bemüht, haben gesagt so etwas haben sie noch nie gehört und sie hoffen wir denken nicht schlecht über Malaysien.
Sind jetzt in KL. Hoffe wir haben, wenn wir in ein paar Tagen nach Singapur ausreisen, keine Probleme.
Vielleicht habt ihr so was schon gehört. Gebt mir kurz bescheid, auch über PN, muss ja nicht gleich jeder öffentlich machen. Vielleicht auch der Grund warum hier jeder sagt so etwas haben sie noch nie gehört. Ich möchte einfach wissen ob sowas öfter vorkommt.
LG,
Florian