Thema: Wellness in Rom  (Gelesen 1314 mal)

Kama aina

« am: 19. Dezember 2015, 08:16 »
Hallo Zusammen!

Heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage!
Kann jemand von euch eine Therme oder Spa in Rom empfehlen?

Neben dem ausgiebigem Sightseeing würden wir den Nachmittag und Abend dann gerne mit Sauna und Massagen verbringen.

Beste Grüße aus Kölle
0

Kletti

« Antwort #1 am: 05. Januar 2016, 14:05 »
Ich war mal in der "Le Terme di Roma", das ist allerdings schon einige Jahre her. Das hatte ich mir damals einfach ergoogelt :D war nicht schlecht, ist aber sehr touri-mäßig. Hat aber auf jeden Fall einen großen Wellnessbereich und auch sont alles, was man zum Entspannen so braucht.
0

Kama aina

« Antwort #2 am: 05. Januar 2016, 16:08 »
Vielen Dank für die Antwort! :-)
0

Kama aina

« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 09:25 »
Wellness öffentlich gibt es so gut wie gar nicht, oder sehr weit draußen!
Von daher ist man auf ein Hotel mit Wellness-Bereich angewiesen!

Ansonsten ist Rom so schön wie immer! :-) Nur die Spanische Treppe wird z.Z. renoviert.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK